Monika Fiechter Panflötistin
Hauptnavigation Unterricht PANorama Konzerte/CDs Referenzen Kontakt/Links Hauptnavigation
Hauptnavigation
Das Ensemble
Proben
Interesse?

Das Ensemble Pan-orama


Das Panflötenensemble besteht seit dem Frühjahr 2000 unter dem Namen Pan-orama.
Einige der Mitglieder spielen schon viel länger zusammen Panflöte, aber im 2000 habe ich das Enesmble übernommen und ihm den Namen pan-orama gegeben. 

Im Laufe der Jahre sind zwei (bald drei) neue Leute zu uns gestossen und zwei haben sich neue Freizeitbeschäftigungen gesucht.

Wir spielen von Klassik über Volksmusik und Rockballaden alles, was man von Panflöten erwartet oder auch nicht erwartet...  :-))

Ich selber habe sehr Freude am Arrangieren von bekannten Melodien mit neuen Kombinationen und Ideen und schreibe uns unsere Literatur auf den Leib. Diese Arrangements sind deshalb im Handel (noch?) nicht erhältlich.

Wer mitspielen will, sollte im Schwierigkeitsgrad etwa Stücke der Mittelstufe spielen können und muss - je nach seinen Fähigkeiten - mit einer längeren Vorbereitungszeit zum Einstudieren unseres mittlerweile recht umfangreichen Repertoires rechnen.

 

Unsere nächsten Konzerte:

1. Dez. 2013, (Nachmittag/Abend) KUSPO Münchenstein, Adventsfeier Altersverein Münchenstein

vergangene Auftritte: 

28.10.2012 Musikautomatenmuseum Seewen.Zeitungsbericht

14. und 15.5.2011: Jahreskonzerte Gelterkinden und Münchenstein

23.1.2011: Altersheim Frenkenbündten, Liestal

14.1.2011: Geschäftsessen, Liestal

5.12.2011: Alterszentrum Falkenstein, Basel

31.10.2010: Altersheim, Gelterkinden

23.9.2010: Diplomfeier der Fachhochschule Soziale Arbeit Nordwestschweiz

 

unsere erste CD (aufgenommen 27.1.07 Gelterkinden)

zu bestellen unter Rubrik Konzerte/CDs Vermerk: Pan-orama

- Time to say good bye

- Sailing (Rod Stewart)

- El condor pasa

- Tico tico no fuba

- Sound of Silence

- Miserlou (Mazedonien)

- rumänische Volksmusik

u.a.

inhalt_h
unavi_q inhalt_q
Home